Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/madmoep

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

GUt, ich fange jetzt einfach mal mit ein paar infos zu mir an.

Mein Name ist Charlotte, ich bin 16 und Prosituierte(aber keine Profi- Hure). Vielleicht ist das nichts besonderes, aber obwohl ich noch nicht allzu lange in diesem Milieu tätig bin habe ich schon einiges erlebt.

Seit ca. drei Wochen arbeite ich nun auf dem sogenannten Straßen- bzw. Drogenstrich. Es ist unglaublich wieviele verschiedene Mädchen dort tätig sind. Drogenabhängige, Hausfrauen (und Mütter), Transexuelle und auch viele Ausländer wie Bulgaren (etc.). Alles ist penibel geordnet und daran hat man sich zu halten, sonst kann man ein Problem mit den Zuhältern oder auch den Mädchen selber bekommen.

http://www.bz-berlin.de/BZ/boulevard/2007/08/09/transe-verpruegelt-huren/transe-verpruegelt-huren,geo=2282494.html

Ich habe vor euch in den nächsten Blogs von meinen erfahrungen zu berichten die ich dort gemacht habe bzw. mache.

lG Lotte

Ihr könnt auch gerne Kommentare schreiben

15.9.07 23:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung